Bild von Kai vom Nationalpark

Urkunde von Kai vom Nationalpark

 

Lieber Herr Scheibenzuber,

ich möchte mich ganz toll bei Ihnen für meinen Hund Kai bedanken. Er war bisher noch nie krank oder anfällig, hat sich optimal entwickelt - körperlich wie geistig! Er hat sich damals auch supergut eingewöhnt. .....

..... Er ist jetzt 60 cm hoch und ca. 35-40 Kg schwer. Er ist wirklich bildhübsch, ich habe auch schon Deckanfragen von 2 Labradorzüchtern bekommen. Auch wie ich in Nürnberg auf der Schau des VDH war habe ich ihn werten lassen, der Zuchtrichter war so beeindruckt, dass er mit vorgeschlagen hat ihn auf den VDH-Club umschreiben zu lassen. Aber wie ich immer sage: Papiere machen noch keinen guten Hund! Deshalb lasse ich seine Papiere wie sie sind. .....

..... Vor ca. 5 Monaten begann ich mit Kai die Begleithundeschule mit ca. 250 anderen Hunden, am vorletzten Freitag war Paßvergabe und zu meinem größtem Stolz hat Kai den 1. Platz belegt mit 95,25 Punkten, der 2. Platz waren 86,15 Punkte, Toll oder nicht?! .....

..... Von der Zeitschrift "Partner Hund" bekam ich im Mai einen Futtergutschein von 250 DM für die gepflegtesten und gehorsamsten zwei Hunde .....

 

Tschüß Simone, Shannon und Kai