Mehrere Briefe, einfach nach unten blättern.

 

Lieber Erwin und Familie!

Viele liebe Grüße aus Thüringen sendet Billy Idefix vom Nationalpark!

Ich habe mich hier gut eingewöhnt und die Umstellung sehr gut verkraftet!

Wenn mein Herrchen etwas mehr Zeit hat (ich beschäftige ihn rund um die Uhr), folgen neue Bilder von mir!

Also bis dann, Billy, Ulrike und Harald Rothe!

(Abschied vom Züchter)

 

 

Hallo, lieber Erwin nebst Familie!

Heute möchte ich mich wieder einmal bei Euch melden. Erst mal vielen Dank für die E-Mail mit Bild. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Nun aber ein paar Neuigkeiten. Ich lebe mich von Tag zu Tag besser in Altenburg ein. Thüringen ist wirklich ein schönes Land. Habe auch schon sehr viele Leute kennen gelernt. Alle sind von mir begeistert und sehr lieb zu mir (ist ja kein Wunder bei meinen aussehen).

Am Montag habe ich eine Impfe bekommen. Das haben die ganz clever gemacht.

Haben mich mit Leckerchen abgelenkt und dabei zugestochen. Ich habe aber davon nichts mitbekommen. So, das war's für heute. Ich melde mich wieder!

 

Viele liebe Grüße senden Euch

Billy- Idefix vom Nationalpark sowie meine neuen Eltern Ulrike und Harald Rothe!

PS: Anbei einige Bilder!