Dies sind mehrere Briefe, bitte nach unten blättern!

 

Alles Gute zum Geburtstag "Barneby"!!!

 

 

Hallo Herr Scheibenzuber !

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern.

Es tut uns sehr leid, daß der FC Bayern gegen Schalke 04 verloren hat, es lag wohl an unserem Maskottchen Barneby ( siehe Foto ) .

Bis dahin und alles Gute !

Andreas Jäckel

 

________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Scheibenzuber,

gestern wurde unser Barneby ( Varus vom Nationalpark ) 8 Monate alt. Wir haben mit ihm sehr viel Spaß. Er hält uns ganz schön auf Trab. Wie am ersten Tag, als wir ihn bei Ihnen abgeholt haben, ist er immer noch verspielt, neugierig und natürlich auch unheimlich lieb. Sehr gerne geht er zur Hundeschule und lernt fleißig SITZ und PLATZ. Hier sehen Sie ein paar Fotos von unserem Prachtkerl. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund.

Andreas Jäckel ( Der Schalker )

 

________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Erwin!

Jetzt wird unser Barneby schon 1 Jahr. Es ist Wahnsinn, wie schnell die 8 Monate mit ihm vergangen sind, seit dem wir ihn bei Dir abgeholt haben. Übrigens die lange Fahrt als Welpe scheint ihm sehr gut bekommen zu sein, denn wie Du auf dem Foto siehst, freut er sich sobald die Kofferraumklappe aufgeht. Eigentlich ist es schade, dass er so schnell gewachsen und vernünftig geworden ist. Barneby hat alle tollen Eigenschaften, die man sich als Hundebesitzer wünschen kann (besonders wenn es der erste eigene Hund ist). Er tut alles, um besonders seinem Frauchen eine Freude zu machen. Das Beste für ihn ist, wenn es auf den Hundeplatz geht und er richtig arbeiten kann.

Barneby würde sich freuen, wenn Du ihm zum Geburtstag seinen Internetauftritt schenken würdest. Er ist einer Deiner meisten Besucher auf Deiner Homepage.

Viele Grüsse

Dein Andreas Jäckel (der Schalkefan)