Hallo Herr Scheibenzuber,
 
wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden:
alles ist super - paul besetzt im wechsl badewanne oder dusche - und wir werden jeden morgen von ihm persönlich gewaschen -
unser rasen besteht aus holzspänen, papierfetzen, ballresten und was hund halt sonst noch so findet - als cabrio-beifahrer macht sich paul besonders gut - und wenn's ihm 'zuviel' wird (der büroschlaf) weisst er mich mit einem dezenten sprung auf meinen schoss darauf hin, dass es zeit wäre jetzt nach hause zu fahren - am liebsten sieht er sich tennis-matches im fernsehen an, auch wenn er ständig hinter dem fernseher auf der suche nach dem ball ist - er ist weltbester schwimmer und steine vom grund des teiches heraufholer - sollte sich da doch etwas seehund oder wasserratte eingemischt haben
 
paul ist einsame spitze
 
liebe grüße von elke gramsch & peter schöllhammer & paul
 
anbei
bilder von paul

paul 7 monate

paul knapp 8 monate